Freitag, 5. Mai 2006
Getan
So, jetzt lief alles nach Plan und nach 2 Stunden wurde die Kontrolle durchgeführt. Es gab genug zu Urinieren, da war anfangs die Testperson skeptisch. Auskunft über das Ergebnis wird am Montag mitgeteilt, da alle Beamten bzw. nach BAT-Bezahlten Angestellten schon um die Mittagszeit abhauen. Ein Glück das die Empfangsdame noch jm (männliches) als Zeuge gefunden hatte, denn sie wollte nicht zuschauen.


Zur Einnahme: Es ist trotzallem trinkbar, hat einen klaren Chemischen Beigeschmack, und am Ende wird nur noch die Dickflüssigkeit runter gegurgelt und das hat noch im Hals geprickelt, aber im ganzen war es trinkbar!

Nach der Einnahme mit Wasser gut Spülen (also das wiederauffüllen und trinken), denn zuviel prickeln führt zu Brechreize.

Fortsetzung folgt ...



Mfg

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Tag X
hier ist der heutige Plan, da werden alle Schritten klar und zeitlich aufgeführt. Hinzu wird auch die Textdatei zum Download als Word-Dokument (.doc) angeboten. * Beachtet die doppelte Dosis bei Personnen über 90-95KG und Vegetarier!

Der Tagesablauf

6h45 (-3 Std. 45min.)
- Aufstehen, nach der Beschreibung soll die Einnahmen erst 3-4 Stunden nach dem Aufstehen eingenommen werden.

7h45 (-2 Std. 45min.)
- Kleines Frühstück, strikt nach der Beschreibung wird auch kein zusätzliches Wasser getrunken.

9h30 (-1 Std.)
- Wasser! 500ml bzw. 1 Liter* trinken

10h30 (± 0 Std.)
- DIE EINNAHME! Behälter zur Hälfte mit Wasser füllen, schütteln, dann nochmal bis oben auffüllen und anschließend sofort trinken. Die leere Flasche nochmal auffüllen und das ganze nochmal trinken. Bei über 90-95KG doppelt anwenden.

11h45 (+1 Std.)
- Beginn des Prozesses, bis dahin oder unmittelbar mind. 2-3mal Urinieren

12h45 (+2 Std.)
- 1 Stunde nach dem Beginn des Prozesses.

13h45 (+3 Std.)
- 2 Stunde nach dem Beginn des Prozesses. Kontrolle durchführen.

14h45 (+4 Std.)
- 3 stunde nach dem Beginn des Prozesses.

15h45 (+5 Std.)
- Nach 4 Stunde ende des Effektes.

Download: tag x-plan - word-dokument (zip, 3 KB)


Dies ist kein wissenschaftlicher Bericht oder ähnliches unsererseits! Wir alle sind keine Mediziner, auch keine Angehende und haben keine fortschrittlichen Erfahrungen in die Ernährungswissenschaft!

... link (0 Kommentare)   ... comment