Sonntag, 30. April 2006
Noch 6 Tage bis zum Urin Test.
Servus!

Dieser Blogger ist an jenen schrecklichen Tag meines Bruders, den 28.04.2006, gewidmet. Ich konnte es mir nicht mehr anschauen, wie er nach jede Info verzweifelt gesucht hat, und das alles wegen einer Aufforderung zur Urinprobe bis zum 05.05! Hier (und in diesem Blog) geht es nur um THC, wieso jetzt auch anderen Stoffe ebenfalls überprüft werden, scheint eine reine Schikane zu sein. Ein Antrag zur Übernahmen der Kosten wird ebenfalls eingereicht. THC ist ab 4 Tagen bis 6-8 Wochen nachweisbar.

Was bisher geschah:
- Beschaffung eines sehr bekannten "Urin Cleaner" x 2 (Doppelte Dosis war bei 90kg empfohlen)
- Urin THC-Tester auf Dienstag bestellt.
- Beratung vom Verkäufer: Fehlanzeige, lediglich Anleitung und 2 ehem. Tester gaben (mehr) Auskunft

Aktueller Kostenpunkt: 70.- Euros (je 35.- pro Dosis)

Glaubt ihr an die Wirkung?

 
100% (1 Stimme)
Ja

0% (0 Stimmen)
Nein

Insgesamt: 100% (1 Stimme)

Angelegt von urin-cleaner am So, 30. Apr, 07:13.
Diese Abstimmung wurde am Mo, 1. Mai, 18:52 beendet.


Der Konsum belief sich auf
- mind. 1 Joint/Tag
- An den Feiertagen und Wochenende bis zu 3 Joints/Tag.
- Dann hatte mein Bruder viel zu feiern und so ist er mit 2 Freunden am Wochenende auf die Idee gekommen einen Superblunt mit 7g puren Inhalt zu rauchen.


Noch ein Hinweiß zu diesem Blog: Dieses Thema ist/wird/wurde viel zu wenige informativ ausgeführt, deshalb machen wir in Form eines Tagesbuch und Test, unser Resumée. Rechtlich gesehen gibt es viele Tips, aber dazu nur sehr wenige... wir waren auch etwas überrascht über die wenige Auskunft der Händler.
Und ja, da sind noch diese ganzen Gerüchten, daß es eben nicht wirkt und mit allem drum und dran. 2 ehem. Tester haben es uns empfohlen, und wir müssen nur nach der Anleitung gehen, dann wird auch alles klappen.

Nun wird bis Tag X hier alles dokumentiert und wir schreiben heute den 6. Tag.


Diese Seite dient ausschließlich zur Information, und niemanden wird gestiftet ein X-Beliebiges Produkt zu sich zu nehmen. Wir distanzieren uns auch zu jede Firma die diese Produkten vertreiben, verkaufen und offen empfehlen. Nach wie vor ist die Täuschung illegal, trotz legalen Konsums!



Mit freundliche Grüßen

infos und faq (zip, 137 KB) (NEU!!)

... comment

 
Test Ablauf!! Erfahrungsbericht!
Hallo Leutz!!!

Als erstes mein Muster:
-19 Jahre,68kg,vor 4 Jahren probiert
-seit ca 3 Jahren regelmäßiger Konsum (1-2 Tüten/Tag, WE mehr)

Ich mußte letzten Freitag ( 19.01.07) zur Nach-Musterung, dh zum 2ten mal weil das erste mal bei mir Thc Spuren gefunden wurden.

Habe am 12.01.07 mein letzten ( boah war der fett) Jonny geraucht und bis zum 19.01 fast täglich viel getrunken. Habe mir nun am 18 Janur den Zydot Euro Blend gehollt, für 29.99 -> Orangengeschmack! (falls man bei dem Drink von Geschmak sprechen kann).

-Am 18.01 richtig viel getrunken.

Musertungstag--> 19.01:

-02.15uhr aufgewacht
-3.30 uhr --> halben Liter Wasser getrunken
-5.40 uhr -> 1 brot gegessen

-6.40 uhr --> den Euro Blend zur hälfte mit Wasser gefühlt-->geschüttelt-->nachgefüllt bis voll war--> 2/3drittel getrunken, stopp gemacht wegen Kotzreiz. Das letzte drittel war komplett Dickflüßig. Weiter zu "trinken" versucht, wieder fast abgekotzt!!! 1/3 drittel war immer noch drin.
Ne dachte ich mir , bevor ich abkotz verdünn ich den Dickflüßigen shice mit Wasser--> voll gemacht mit Wasser-->ca 4/5 davon getrunken, den rest wegen ekel gefühl weggeworfen!!

- nun 2-3 Pissen dachte ich , wie soll das gehn ohne weitere Flüßigkeiten zu trinken, kam nix raus , los gefahren
- auf der Fahrt musste ich plötzlich herbe abpissen
Urinfarbe --> WEIß
- nach 1hour zur Musterung angetreten
,wurde direkt aufgerufen zum Pissen
,Weil ich dachte noch is zu früh, nicht sofort gepisst
, gegen die Vorschrift Wasser getrunken, ca 0,3ml
nach 1h 30min der Einnahme dann zum Test gepisst!

--> Urinfarbe --> genau so wie der Euro Blend mit sehr vielen Seifenblasen!!! Papier genommen und mit dem diese Seifenblasen zerplatzt, danach Probe abgegebn.

--> nach ca 40 min nach dem Pissen wurde ich direkt ins Obergeschoß gerufen.
Iner Pisse haben sie anscheinend nix gefunden und wurde direkt T2 ohne einschränkungen gemustert.

Bei mir das dieser Euro Blend anscheinen gewirkt.
Kann mir nicht vorstellen dass ich nur zum Pissen musste und sie diese nicht auf Drugs untersucht haben!

Dieses ein Erfahrungsbericht zum kopieren!
Hoch lebe ZYDOT EURO BLEND

... link  


... comment