Freitag, 5. Mai 2006
Getan
So, jetzt lief alles nach Plan und nach 2 Stunden wurde die Kontrolle durchgeführt. Es gab genug zu Urinieren, da war anfangs die Testperson skeptisch. Auskunft über das Ergebnis wird am Montag mitgeteilt, da alle Beamten bzw. nach BAT-Bezahlten Angestellten schon um die Mittagszeit abhauen. Ein Glück das die Empfangsdame noch jm (männliches) als Zeuge gefunden hatte, denn sie wollte nicht zuschauen.


Zur Einnahme: Es ist trotzallem trinkbar, hat einen klaren Chemischen Beigeschmack, und am Ende wird nur noch die Dickflüssigkeit runter gegurgelt und das hat noch im Hals geprickelt, aber im ganzen war es trinkbar!

Nach der Einnahme mit Wasser gut Spülen (also das wiederauffüllen und trinken), denn zuviel prickeln führt zu Brechreize.

Fortsetzung folgt ...



Mfg

... comment