Dienstag, 25. Juli 2006
Negativ!!
Nun können wir das auch bestätigen, es war mit dem Produkt Euro Blend Zy-dot erfolgreich. Alle Werten (da käme auch nur THC in Frage) waren auf Null. Da es ziemlich lange gedauert hat, hatten wir noch das schlimmste befürchtet. Der Urintest wurde von den Behörden übernommen und kostete 60.- Euros.

Hier nochmal das Ganze zusammengefasst

April
Sa 15.04, So 16.04 & Mo 17.04 Osternwochenend
Ferien: Extrem hoher Konsum.

Sa 22.04 & So 23.04
Das Legendäre Wochenende mit den 7g SuperBlunt (Pur).

Fr 28.04
Regelmäßigen Konsum bis zum diesen Tag und erhalt des Urinkontrollebescheides. Zu diesem Zeitpunkt komplette Abstinenz.

Fr 05.04
Tag X, Einnahme am Vormittag, Kontrolle am nachmittag.

Wie zu sehen ist, hatte die Testperson nur eine Woche zeit und war wegem hohen Konsum der letzten Tagen von einem positiven test überzeugt, solange nichts unternommen wird. Leider gab es zum Zeitpunkt vor und nach dem Test keine Möglichkeit den THC-Wert selbst zu testen.
Über die Woche wurde nur eine leichte Ernährung mit viel Wasser zu sich genommen, kein Extra Sport betrieben und auch auf einen Saunagang wurde verzichtet.


Danke für das mitlesen!
Gruß

... link (2 Kommentare)   ... comment