Dienstag, 9. Mai 2006
Ergebnis erst in 3 Wochen
Vorher keine Chance, und dazu konnte wir keinen Tester zu kaufen (zumindest in unserer Nähe) um vorab etwas zu wissenn. Noch wichtig zu erwähnen, wer den Test bekommt auch das Ergebnis, sprich müssen es beim Amt nachträglich fragen.

Aber gut, was sind schon 3 Wochen, wenn dieser Blog Jahre bestehen bleiben wird! Uns interessiert nicht die Besucherzahlen im Monat, sondern Geholfene im Jahr!

Es kamen einige vorschläge, ob wir das ganze nicht filmen sollen usw.. uns wurde professionelle Hilfe geboten, aber wir überlegen uns das noch. Weitere Ideen gerne an: urincleaner@yahoo.de

Hier noch FAQ-Ergänzungen:

Schmeckt es?
Oh nein, klarer Chemiegeschmack und beim runterschlucken (von trinken keine rede!) will die prickelnde Chemiemischung nicht aufhören zu jucken. Aber es trotzallem trinkbar!!

Wirkt es?
Ehemalige Tester bestätigen die Wirkung, andere, meist die damit nie in Berührung kamen, glauben nicht dran... Der Test wird es uns zeigen!

Passiv = Gefahr?
JA!!! Siehe untere Tabelle...

Hier noch was ganz nützliches gefunden

Bewertung:

Ergebnis Bewertung

10 ng/ml

Nachweisgrenze

<25 ng/ml

negativ

25-50 ng/ml

Grauzone:

- lang zurückliegender oder geringer Konsum
- passive Aufnahme
- unspezifische Reaktion möglich!


>50 ng/ml

positiv


Elimination: 

- 80 % der Tetrahydrocannabinol-Dosis werden innerhalb von 5 Tagen eliminiert

Nachweisbarkeit:

Konsum Nachweis

einmalige Einnahme

3-4 Tage

gelegentliche Einnahme

bis 10 Tage

nach Dauerkonsum

35 Tage



Wir werden alles versuchen, dass bald auch (unregistrierte) Gäste Kommentieren können!

Mfg

... comment