Montag, 1. Mai 2006
Noch mehr Infos gesammelt..
So, ein tag verging und wir wurden schlauer, ihr könnt uns jetzt direkt erreichen: urincleaner@yahoo.de

Wie haben einige Infos herausgefunden, auch die Rechtslage der Eu über solche Produkte. Rechtlich gesehen ist der Verkauf legal, sobald es sich offensichtlich um Urin-Reiniger handelt. Wir nennen auch noch keine Marken, aber beim stöbern in Magazinen und Internetseiten, fiel uns doch nur eine Marke auf. Um auch glaubwürdig rüber zu kommen, werden wir erst nach dem Ergebnis den Namen und das Produkt auflösen.

Vegetarier müssen allerdings ihre Einnahme mit Creatin aufpuschen, denn es gibt einen Grenzwert im Urin, wird dieser unterschritten gilt er als ungültig. Ein ehem. Tester gab auch eine Warnung zur Trinkbarkeit dieses Produkt, der Geschmack und das runter"schlucken" ist nicht sonderlich toll. Dennoch wird hier noch sehr spannend!

Noch eine gute Nachrichten: Weitere Erfolgreiche Tester gefunden!
Aber bitte uns interessiert nur Berichte über THC, andere Drogen sind völlig Tabu und aus Erfahrung wissen wir, daß es nur Probleme anzieht. Bei einem Joint haben etliche Politiker selbst mitgemacht.

Nun zum Archiv, wir haben es bearbeitet und weiterhin es klein gehalten. Shared bitte die Files weiter!!

infos und faq (zip, 137 KB) (4 Dateien)

Mit freundliche Grüßen


PS: Die Datei wurde komplett übergearbeitet;)

... comment